coraline

7 Sep

Klar, es ist noch nicht Herbst. Klar, die Sonne scheint noch hin und wieder. Klar, eigentlich sollte man noch nicht mit nem dicken Schal rumlaufen…Aber es gibt ja auch Sommermodelle und für Schal-Liebhaber wie mich, die am liebsten zu jedem Outfit ein passendes Halswärmerli trügen, bietet Cora aus Kiel (links) unter ihrem Label coraline seit bald 3 Jahren verschiedenste Rundschals in allen erdenklichen Farben und Stoffen.

Auf der Selfmade-Plattform Dawanda verkauft die junge Designerin ihre selbstgemachten Rundschals nach Stoffart und kann damit auch Wollschalmuffel überzeugen, die sich kein ganzes Schaf um den Hals wickeln möchten, um nicht zu frieren. Mit rund 20€ kann man sich dort auf die Suche nach dem Lieblingsmodell machen und hat die Qual der Wahl: Welche Farbe, welches Muster, welcher Stoff, welcher Stil? Cora verfügt über ein breites Sortiment und bietet ihre Schals sogar als individuelle Maßanfertigung an.

Aus der wo-versteckt-man-die-Schal-Enden-Not machte sie die es-gibt-einfach-keine-Tugend und landet damit einen Coup – auch Jungs können sich schlichter Modelle erfreuen und liegen damit voll im Trend. Vor allem die neue Herbst-/Winterkollektion, derer sich Cora jetzt angenommen hat, wird freudigst erwartet. Blautöne, kuschelige Stoffe, Strickart: Wer Lust bekommen hat, sollte hier schnell zugreifen (auch wenn man davon noch nichts hören will, aber auf dem Markt bereitet man sich langsam aufs Weihnachtsgeschäft vor und da wird nicht lang gefackelt – nur so lange der Vorrat reicht). Natürlich erreicht ihr coraline auch über Facebook, also ran an den Schal!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: