Käferzeit

8 Mai

Wie sieht ein perfekter Sonntag aus? Ich finde, eine Dachterrasse trägt schon einiges dazu bei. Wenn es auch noch sonnig und warm ist und die Hummeln sich an den neu gepflanzten Wildkräutern ergötzen, steigt das Glückbarometer schon erheblich. Wenn man außerdem ausgeschlafen und relaxed Spiegeleier frühstückt, um anschließend künstlerisch tätig zu werden und ein Gemälde fürs Wohnzimmer zu schaffen (ob es sich dabei tatsächlich um ein Kunstwerk handelt, ist ne andere Geschichte), kann man schon spüren, wie die Wonne in den Füßen kribbelt. Hier könnt ich schon aufhören und es wäre perfekt, aber tatsächlich kommen noch Maniküre im Sonnenschirmschatten, Schachpartie mit Weißwein, Lachs mit Ratatouille und Nachtflohmarkt im Nachbarviertel (hier die Ausbeute) hinzu und der Tag ist noch nicht vorbei. Damit er das Ende findet, dass ihm gebührt, gibt es Vanilleeis mit heißen Himbeeren, laue Nachtluft und ein bisschen Liebe…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: