What´s the plan?

10 Dez

(via)

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit meine Blogstatistik und bin doch sehr überrascht, welcher Artikel stets (seit Monaten!!) auf Platz eins der meistgeklickten auf eigensinnlich ist: „Gruuuselig for President“ lautet mein neues Motto, anscheinend bringt mir dieser Beitrag nämlich so viele Klicks, dass die Statistik jeden Tag aufs Neue nach oben schnellt. Komisch…

Noch merkwürdiger verhält es sich mit den Suchbegriffen, über die meine Seite gefunden wird: Arschbacken zusammenpiercen, fette 12-Jährige, herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel, Dämonenblick oder auch, und das find ich eigentlich am schönsten: Augen am Arsch Tattoo…

Vielleicht spreche ich ja unbewusst eine ganz bestimmte Art von Menschen an, die mir vorher noch nicht bekannt war. Vielleicht hab ich aber auch einen neuen Trend entdeckt und sollte meinen Blog darauf ausrichten. Eins ist sicher: es wird jeden Tag unendlich viel Müll ins Internet gekippt, dass man nur staunen kann. Warum diese Schmutzfinken dabei immer wieder auf meine Seite stoßen, bleibt mir ein Rätsel, lustig isses, aber auch deprimierend, dass dieser eine Artikel, in den ich nun wirklich GAR KEINE Mühe gesteckt habe, allen anderen, für mich bedeutsamen Texten, nen Strich durch die Rechnung macht.

Ich werd einfach nen zweites Blog starten, in dem ich mich vollends den Arschbackenpiercings und Augentattoos dieser Welt widme, damit der ewige Durst danach endlich gestillt wird. Was haltet ihr davon?

Schreibe einen Kommentar

