Où sont-ils?

14 Okt

(via)

Wenn man im Orient aufgewachsen ist, in Paris studiert hat und sich in Norddeutschland niederließ, dann stecken in einer einzigen Person gleich mehrere Kulturen. Lebenseinstellungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, harmonierend auf eine Leinwand gebracht. Wörter, Bilder und Farben im Einklang fließend vorgetragen, Elefanten, Vögel und Blumen intensiv durch klare Formen.

Meine Mama ist Künstlerin. Viel früher hätte ich hier über sie schreiben sollen, nur bleibt einem das Offensichtliche meist verborgen, man steht zu nah dran. Sie malt und spachtelt, mischt Farben, deckt ab und schreibt. Kein Bild gleicht in Farbe und Motiv dem anderen und doch zieht sich ein roter Faden durch ihre Werke. Wäre plakativ nicht so negativ konnotiert, ich würde es verwenden, denn auffallend, stark akzentuiert und deutlich sind die Bilder. Die Farben leuchten, die Formen machen deutlich, dass es nicht ums Detail geht, sondern ums Gesamtbild und die Texte sind kryptisch und philosophisch zugleich.

Jetzt da euch wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenläuft und ihr euch fragt, wie zum Teufel ihr euch ebenfalls in den Bann reißen lassen könnt, füttere ich euch mit Antworten:

1. Auf Bestellung könnt ihr euch ein eigenes Kunstwerk zaubern lassen, sowohl in Klein- als auch in XXL-Format

2. Bereits bestehende Bilder können, falls sie schon verkauft sind, hochwertig gedruckt werden (besonders pfiffige Methode für die nicht ganz so Vermögenden unter uns)

3. Meldet euch einfach! Entweder bei mir (Adresse unter „About“) oder direkt bei Sabina Schottke

Weitere Bilder findet ihr in der Photo-Rubrik und auf dieser Homepage. Viel Spaß!

 

 

Eine Antwort to “Où sont-ils?”

  1. binouche 14/10/2010 um 11:03 #

    ce sont les larmes d´une enfance perdue qui envahissent mes yeux comme une cascade! l´âme émergée d´amour et de bonheur étend ses ailes vers toi et t´embrasse de tout son coeur. Merci à toi mon enfant! Fierté – grande fierté de Toi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: