Ooo, wie ist das schööön!

24 Jun

(via)

Was ein Abend, was eine Zitterpartie! Ein Krampf, bis es endlich fiel das heißersehnte Tor. Toooor!!Fett, wars gut! Vor lauter Freude kippten Bänke, Getränke wurde verschüttet und ich glaub, so laut hab ich noch nie für ein Tor geschrieben. F. lacht sich schlapp, D. hat Pippi in den Augen und der Rest hüpft und singt und tanzt und rastet aus…

So lange haben uns die Jungs aufm Trockenen gelassen, unmögliche Dinger gebracht und die eine oder andere Chance verpasst. Bei Ghanas Torwart hätte das Spiel nicht 1, sondern 5:0 enden müssen. Ohne Lahm hätten wir noch was kassiert und mit Özil hät…Özil…I LOVE U, MESUT!

Als dann auch noch links oben erst ne kleine 1, dann ne 2 für AUS erschien, da warn wir nicht mehr zu stoppen. Der letzte Pfiff, das Glück ist Perfekt! Deutschland ist weiter,  Gießen geht steil,  Sonntag wird grandios. Der Sommer kann kommen…

5 Antworten to “Ooo, wie ist das schööön!”

  1. Eva-Maria 24/06/2010 um 16:15 #

    Ich freue mich auch schon auf den Sonntag. Da gehts nämlich gegen den Fußball-Erzrivalen England. Ich bin überzeugt, dass wir die Three Lions ohne Probleme wegputzen können!

  2. Leser 24/06/2010 um 22:49 #

    jetzt glaub ich wirklich, dass das fußballfieber ALLE gepackt hat. erstaunlich

  3. phillippine 25/06/2010 um 07:31 #

    Klar können wir das schaffen am Sonntag! ich hab schon gegen Ghana nicht dran geglaubt und wurde eines besseren belehrt..

  4. Eva-Maria 29/06/2010 um 12:29 #

    So, die Three Lions haben wir geputzt, am Samstag sind die Argentinier dran!

    • phillippine 30/06/2010 um 06:31 #

      die hauen wir auch vom platz!mit ganz viel können (wunderschön gegen england), einer portion glück und nem anständigen schiri…

Kommentar verfassen

