Validation

9 Apr

(via)

Zurück in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, ermuntert durch glückliche Familienausflüge im hohen Norden und fröhliche Orientierungsmomente der Wiwis in Göttingen, möchte ich euch ein kurzes Filmchen  zeigen, auf das mich mein Brüderchen aufmerksam gemacht hat.

Ein Parkzettel-Abstempler, scheinbar von Herzen gut, überhäuft seine Kunden mit Komplimenten, gutem Zuspruch und Liebeserklärungen. Diese, erfrischt und wie neugeboren, finden ein Lächeln wieder, das sie längst verloren glaubten. Eine Welle der Euphorie geht durchs Land und sogar dem alten Mistkerl Bush wird Mut und Zustimmung entgegengebracht. Eines  sonnigen Tages jedoch trifft der Herzensritter seine Traumfrau. Zu schön, sollte man meinen, nur die Angebetete hat vor langer Zeit ihr Lachen verloren…

wie schön es doch wäre, würde einen bei Aldi ein so wunderbarer ins-glücklich-sein-pusher anstrahlen und den Tag versüßen, aber das bleibt wohl nur Wunschdenken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: