Say Yes

29 Mrz

..zu Wax Tailor! Der Mann muss ein Genie sein, so wohlgeformt und gut durchdacht klingen seine Melodien. So eindringlich und mitreißend sind die Beats und so passend die dazu gewählten Stimmen. Der Franzose mixt Trip mit Hip Hop und Downtempo mit Electro Swing. Er bedient sich klassischer Querflöten, Celli und anderer orchestraler Musikwerkzeuge und verziert sie mit deejayatrischen Ingenium.

„In The Mood For Life“, sein aktuelles Album, sieht der Künstler als Film. Er, der Regisseur, produziert jedes Stück wie ein Drehbuch, für das er jeweils die passenden Schauspieler sucht. Mit ASM, zum Beispiel, hat er zwei ganz großartige Akteure gefunden:

ARTE schreibt: „Wenn Wax Tailor ein Konzert in Frankreich gibt, ist das ausverkauft. Immer! Und genau so viele stehenvor der Tür und erhofften sich noch eine Karte. Das jedenfalls ist schon vorgekommen. Seine Auftritte haben mittlerweile Kultstatus.

Schaut euch die Homepage an, die ist voll mit brillanter Musik, gut gemachten Videos und anderen wichtigen Daten. Ansonsten hab ich auch ein bißchen was geladen.

Kann der Gute auch mal hier her kommen und uns verzaubern? Ich waahaarte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: