Where the hell is Matt?

3 Feb

(via)

Wer, zur Hölle, ist Matt?

Matthew „Matt“ Harding, 32-Jahre junger Connecticutaner, ist fanatischer Computerspielenerd und mittlerweile einer der bekanntesten Erdkugelntänzer der YouTubeWelt.

Was, zur Hölle, macht Matt?

Matt steckte jeden Tag brav ein paar Cents in sein Sparschwein und begab sich irgendwann mit seinen Ersparnissen auf Weltreise. Lustiger weise, von einem Kollegen inspiriert, ließ sich Matt an den unterschiedlichsten Orten beim rumzappeln filmen.

Wo, zur Hölle, ist Matt?

Einfach überall. In Tokyo, auf den Galapagos Inseln, in Berlin, irgendwo im Dschungel, selbst das Monument Valley wird von Matt betanzt und mit jedem weiteren Ort in dem Clip ist man erstaunt, wo Matt überall war:

Und wie, zur …na ok jetzt reichts mit der Repetition. Wie gehts weiter?

Von 2003 bis 2008 entstanden in unregelmäßigen Abständen neue Tanzvideos, die immer bekannter und mittlerweile auch in abgewandelten Variationen erschienen. Neue Orte, andere Situationen und irgendwann auch mit neuen Tänzern. Alle diejenigen, die Matt in den Anfangsjahren geschrieben hatten, sei es um ihm zu gratulieren oder ihn zu verpönen, wurden eingeladen zusammen mit ihm zu zappeln und sich zu bewegen, um Gemeinsam das Projekt weiter zu gestalten.

Wie auch immer es zur Hölle mit Matt und seinem Tanzfieber weitergeht, keine Ahnung, nur eine Sache weiß ich: Gänsehaut-Feeling und Freude am Zuschauen sind Garantiert!

2 Antworten to “Where the hell is Matt?”

  1. Ines 03/02/2010 um 15:42 #

    Krass! ;D Vor allem , wenn man unvoreingenommen ans Video geht und denkt „ok da danct n typ bisschen“, aber wo der überall war!!! :D ich bin begeistert!

  2. bgd 04/02/2010 um 18:05 #

    Nur leider, leider ist das ganze ein Werbegag einer beschissenen Kaugummimarke.
    Aber Gänsehaut bekomm ich trotzdem noch jedes Mal wenn ich ein Video seh! Geiler Scheiß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: